Sonja Gierlinger

 

Wassersport - Aquafun

"Mit Sonja im Wasser"

SG-Aquafun@gmx.de

0152/07101449

Das bin ich!

Hallo!

 

Mein Name ist Sonja

 

mein Leben im Wasser hat mit 6 Monaten im Babyschwimmen begonnen, weiterhin bin ich ab dem 7. Lebensjahr im Schwimmverein gewesen und habe an vielen Wettkämpfen teilgenommen, wie zum Beipiel an den Oberbayrischen Meisterschaften bis hin zu den Bayrischen Meisterschaften, doch letztlich habe ich mit 16 Jahren aufgehört zu trainieren.

 

Heute kann ich mich nicht mehr daran erinnern wann und wie ich schwimmen gelernt habe. Doch die Liebe zum Wasser trage ich seit jener Zeit in mir. 

 

Mit 25 Jahren habe ich mich mit Wassersport - Aquafun selbstständig gemacht, damit ich meine Liebe zum Wasser mit anderen Menschen teilen kann.

 

 

Meine Ausbildungen und besuchten Fortbildungen können unter Meine Qualifikationen nachgelesen werden.