Neues

Endlich geht es wieder los!!!!

Nach dem Shutdown der Corona-Pandemie und dem Umbau des AquariUsh geht es am 13. Oktober 2020 endlich wieder los.

Zuerst werden alle noch offenen Kurse zuende geschwommen, danach gibt es dann neue Termine. Diese habe ich schon online gestellt und es kann sich dafür schon angemeldet werden.

 

Bitte achtet bei jedem Besuch meiner Kurse auf die Hygienemaßnahmen, bitte haltet euch an Abstandsregeln, auch wenn es im Wasser nicht immer einfach ist.

Achtet auf die Regelungen wieviel Personen sich in Toilette und Dusche aufhalten dürfen. Bitte tragt im Gebäude eine Mund-Nase-Maske bis zur vorgegebenen Stelle..

 

 

Ich freu mich schon sehr wieder mit euch schwimmen gehen zu können

Aquafitness

am Mittwoch Abend im AquariUsh

Aquafitness findet immer am Mittwoch Abend

um 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr    und

um 19:45 Uhr bis 20:30 Uhr im Hallenbad Unterschleißheim AquariUsh statt.

 

Es ist eine online Anmeldung erforderlich, unter www.aquariush.de