Babyschwimmen am Dienstag

Ab der 10. Woche können Babys mit ihren Mamis und Papis am Babyschwimmen teilnehmen.

 

Es sind feste Kurse mit 8 mal 45 Minuten und max. 8 Teilnehmer.

     

Mit Ritualen schaffen wir uns einen Sicheren Rahmen für die Kleinen und doch gibt es jede Woche etwas Neues zu entdecken und zu erleben.

 

Die Kurse werden aufgeteilt, so dass das können der Kinder und ihre Entwicklung berücksichtigt werden.

      

 

       Die Dienstagskurse


13:00 Uhr (ab 10 Wochen bis zum Krabbelalter) 

13:45 Uhr (Krabbelalter bis Laufalter) 

16:00 Uhr (ab 10 Wochen bis zum Krabbelalter) 


 

 

Der Neue Kurs beginnt am:

21.09.2021 



Im Moment gibt es eine Warteliste, sobald es freie Plätze gibt melde ich mich per Mail bei euch 

Ich freue mich auf eure Anmeldung und mit euch das Elemet Wasser zu erobern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.